FANDOM

Schneejunges (engl. Snowkit) ist eine hübsche, langhaarige Kätzin mit schneeweißem Fell und blauen Augen. Sie ist ein Junges und lebt im FinsterClan.

BeschreibungBearbeiten

AussehenBearbeiten

Schneejunges ist eine sehr hübsche, zierliche Kätzin mit langem, seidigen, schneeweißen Fell. Sie hat strahlende, leuchtend blaue Augen.

CharakterBearbeiten

Schneejunges ist eine temperamentvolle und launische Kätzin, die gerne diskutiert und immer ihre Meinung durchsetzen will. Sie ist sehr intelligent und zieht schnell Schlüsse, allerdings neigt sie dazu, sich zu sehr von ihren Gefühlen und Neigungen leiten zu lassen und nicht nachzudenken. Oft wirkt sie nach außen egoistisch und kompromisslos, im Inneren sorgt sie sich jedoch sehr um jene, die ihr am Herzen liegen. Sie stellt ihre Lieben stets vor ihren Clan.

LebenBearbeiten

Schneejunges und ihre Schwester Nebeljunges wurden im FinsterClan von ihrer Mutter Ampferfleck geboren.

FamilieBearbeiten

MitgliederBearbeiten

Mutter:

Vater:

Schwester:

Onkel:

Cousinen:

Cousins:

StammbaumBearbeiten

Unbekannt

Unbekannt

Haselkralle

MausebartSprenkelkralle

Ampferfleck

DistelpfoteMaulwurfpfoteEispfoteRotpfoteNebeljungesSchneejunges

    = Männlich

    = Weiblich

    = Geschlecht unbekannt

GalerieBearbeiten

ZitateBearbeiten

TextausschnitteBearbeiten

Nein, ich werde meiner Bestimmung nicht folgen! Ich werde mich meinem Schicksal nicht einfach so hingeben! Ich bin eine freie Katze und es ist meine Entscheidung, wann ich zu sterben und wann ich zu leben habe!

Schneejunges in Morgengrauen

Beschreibungen anderer KatzenBearbeiten

Schneejunges ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester. Wo Nebeljunges sanft ist, ist sie aufbrausend, wo ihre Schwester ohne zu zögern hilft, diskutiert sie. Keine Katze kann ihre Fähigkeiten infrage stellen - Schneejunges ist eines der intelligentesten Jungen, die ich je gesehen habe. Aber ... was soll nur aus ihr werden, wenn sie nie auf Andere hört und immer nur ihren eigenen Weg gehen will?

Ampferfleck über Schneejunges

AuftritteBearbeiten

Flammender NebelBearbeiten

MorgengrauenBearbeiten

Folgt

SonstigesBearbeiten