FANDOM

Nebeljunges (engl. Mistkit) ist eine flauschige, dunkelrauchgraue Kätzin mit hellblauen Augen. Sie ist ein Junges und lebt im FinsterClan.

BeschreibungBearbeiten

AussehenBearbeiten

Nebeljunges ist eine kleine, zierliche Kätzin mit dickem, flauschigem, dunkelrauchgrauem Fell. Sie hat sehr helle, himmelblaue Augen.

CharakterBearbeiten

Nebeljunges ist eine sanfte, freundliche Kätzin, die stets das gute in anderen Katzen sieht und der sehr an Kontakten zu Anderen liegt. Sie kämpft nicht sehr gerne, da sie anderen Tieren nicht schaden will, ist tut Alles, um Frieden zu bewahren. Streit hasst sie. Wenn sie ihre Ideale nicht durchgesetzt sieht, kann sie aber auch sehr störrisch und mutig werden, um ihren Willen durchzusetzen. Ansonsten ist sie aber sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

LebenBearbeiten

Nebeljunges und ihre Schwester Schneejunges wurden im FinsterClan von ihrer Mutter Ampferfleck geboren.

FamilieBearbeiten

MitgliederBearbeiten

Mutter:

Vater:

Schwester:

Onkel:

Cousinen:

Cousins:

StammbaumBearbeiten

Unbekannt

Unbekannt

Haselkralle

MausebartSprenkelkralle

Ampferfleck

DistelpfoteMaulwurfpfoteEispfoteRotpfoteNebeljungesSchneejunges

    = Männlich

    = Weiblich

    = Geschlecht unbekannt

GalerieBearbeiten

ZitateBearbeiten

TextausschnitteBearbeiten

Beschreibungen anderer KatzenBearbeiten

Nebeljunges ist immer freundlich, stets sieht sie nur das Gute in Anderen. Ich könte mir nie vorstellen, dass sie Zorn oder Hass auf jemanden hegt. Sie versucht immer zu helfen, immer zuzuhören, immer für Andere dazusein. Sie ist die loyalste und beste Kätzin die unser Clan hat.

Maulwurfpfote über Nebeljunges

AuftritteBearbeiten

Flammender NebelBearbeiten

MorgengrauenBearbeiten

Folgt

SonstigesBearbeiten